Clarissa Kähny wird neue Schriftführerin

25. März 2017, Bad Säckingen

Am 25.03 fand unsere Jahreshauptversammlung um 16 Uhr im Restaurant  Kater Hidigeigei statt. Die Versammlung begann mit der Begrüßung durch ersten Vorstand Daniel Schlachter, gefolgt vom Jahresrückblick mit den Highlights 2016/17.  Nur positives zu berichten hatte Kassenwart Stefan Wolf. Dies lag auch an der guten Zusammenarbeit der Scholleriiiter und Altstadtschränzer an der Big Party am 18.2.2017. Der Event war Dank der hoch motivierten Mitglieder beider Vereine sehr erfolgreich verlaufen!

Nach fünf Jahren trat Schriftführerin Regina Weigandt von ihrem Posten zurück und Clarissa Kähny wurde mehrheitlich zur neuen Schrift-führerin gewählt. Ebenso bedankte sich der Verein mit kleinen Präsenten bei einzelnen Mitgliedern für herausragende Leistungen im vergangenen Vereinsjahr. Ein ausdrückliches Dankeschön ging auch an alle Mitglieder für eine unvergessliche Fasnacht 2017. Bei einem gemeinsamen Essen ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

von links nach rechts: Clarissa Kähny (neue Schriftführerin), Stefan Wolf (Kassenwart), Daniel Schlachter (1. Vorstand), Jessica Kundel (2. Vorstand), Regina Weigandt (ehemalige Schriftführerin)

Scholleriiiter e. V.

 ​Mail: scholleriiiter@hotmail.de
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now